Wir beantworten Ihre Fragen: 0711 - 469 179 40
Live-Chat
Zur Übersicht

Ross School Long Island und einzigartig in den USA

Ross School

Nur wenige Menschen können ihren Schultraum verwirklichen – Mrs Courtney Ross hat das Geld ihres Mannes mit vollen Händen ausgegeben und eines der außergewöhnlichsten Internate in den USA geschaffen. Und das in einem der schönsten Flecken der Welt – in den Hamptons auf Long Island.


Im Sommer werden in dieser Schule, die nicht nur außergewöhnlich, sondern auch außergewöhnlich schön ist, außergewöhnliche Summer Camps veranstaltet. In einem 3- oder 6-Wochen-Kurs kann man sich ein Hauptfach aussuchen und darin vertiefte Kenntnisse erwerben.


Natürlich kann das Englisch sein - spannender ist aber der Kurs des berühmten InnovationLabs für die, die schon recht gut in Englisch sind.


Die Tüftler findet man im Design & Erfinder-Kurs wieder, die technische Alltagsgegenstände auseinander bauen und neuen Funktionen zuführen. Der 3D-Drucker und die super ausgestattete Werkstatt unterstützen jede Idee.


Die Meeresbiologen untersuchen das, was man direkt im Meer vor der Schule findet. Und können sich auf eine Expertentruppe der Schule verlassen, die viel weiß und gerne unterrichtet.


Alternativ kann man einen Mathekurs für echte Spezialisten besuchen, sein Chinesisch anfangen oder vertiefen oder - das ist die andere Spezialität der Schule - die Tennisakademie besuchen.


In der Freizeit am Wochenende lockt der berühmte Strand der Hamptons, die nahe gelegenen Kinos, die Shoppingmalls oder die gemütlichen Städtchen der Hamptons - und bei den Ausflügen New York, wo man fast vor der Schule in den Zug steigen und staufrei nach Manhattan kommt.

Warum wir Ross empfehlen:

Sommer in den Hamptons in einem der schönsten Internate der USA - direkt am Strand, innovativer und ungewöhnlicher Unterricht und New York um die Ecke! Leider nicht billig.


Informationen anfordern

US

Kurzübersicht:

Altersgruppe:
13 - 18 Jahre
Unterrichtsstunden:
17.5 volle Stunden / Woche
max. 12 Schüler / Klasse
Daten:
01.07.2018 - 10.08.2018
Mindestaufenthalt: 3 Wochen

3 oder 6 Wochen möglich

Startdaten:
So, 1.7.2018
So, 22.7.2018

Kursoptionen:

Englisch, Chinesisch

InnovationLab Design & Invention
InnovationLab Meeresbiologie
Mathematik
(ab TOEFL-Test 85)

Tennis-Academy

Unterkünfte:

In den wunderbaren Dorms: Doppelzimmer

Nächste Flughäfen:
New York: < 1 Std.,
landesweit alle: keine Info
Kosten:
US $ 6.600 pro Kurs
ohne Flug, Transfer: inklusive

Schülerstimmen

Was sagen Schüler zum Sprachkurs?

Was sagen Schüler zum Sprachkurs?
Emma, 14 Jahre: Echt toll hier, der Strand und die vielen anderen aus aller Welt! Ich mache hier Englisch, und da habe ich viel gelernt. Das Essen ist super!

Was sagen Schüler zum Sprachkurs?

Was sagen Schüler zum Sprachkurs?
Lucas, 15 Jahre: Im InnovationLab machen wir coole Sachen. Zum Beispiel haben wir für das Skelett im Bioraum einen Knochen nachgedruckt, der vorher mal kaputt ging. Sieht schon scharf aus, wenn das Skelett einen roten Unterarm hat!

Impressionen

Offizielles Video Ross

Schulvideo

Mehr Informationen zur Schule benötigt?

Gerne stellen wir Ihnen auch die Besonderheiten und Schwerpunkte der Schule vor. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter 0711 – 469 179 40 oder über unser Kontaktformular für ein unverbindliches Gespräch an.

Informationen - Sprachkurs Hier können Sie Informationen zu diesem Sprachkurs anfordern.

Top