+49 (0) 711 469 179 40
Zur Übersicht

Radley CollegeRadley College ist in England eine Institution…

Radley College

Zwischen London und Oxford an der Themse liegt Radley College – eines der besten Internate Englands in einer der schönsten Gegenden nah an London.

Perfekte Ausstattung

Die perfekte Ausstattung der Schule bietet alles, was man für einen super Sommerkurs braucht – 24 Tennisplätze, Sportplätze, so weit das Auge reicht, ein eigenes Theater, modernste Klassenräume, eine altehrwürdige Dining Hall und hochmoderne Unterkunftsgebäude.

Kleine Klassen, professionelle Lehrer, super Betreuung

Der Rest stimmt auch – es gibt extrem kleine Klassen, die Einteilung ist genau auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten, nirgendwo sonst werden so viele Betreuer eingesetzt wie dort – jeder Betreuer ist nur für 5 Schüler zuständig. Da geht keiner verloren.

English „Hosts“ - gleichaltrige englische Jugendliche immer dabei

Die Jugendlichen können hier wirklich England kennen lernen. Denn neben den Jugendlichen aus aller Welt nehmen englische gleichaltrige Jugendliche teil! Also Englisch für den Alltagsgebrauch – ein cooler Chat auf Englisch, die neuesten Jugendausdrücke, echte Erfahrungen über das Leben in England.

Workshop, AGs, Sport – nie Langeweile

Nachmittags gibt es eine Reihe von Workshops: der wöchentliche Video-Rückblick, die Radley-News, ein Kabarett, internationales Kochen oder künstlerische Aktionen. Am Ende der Woche wird das der ganzen Schule präsentiert – eine wertvolle Erfahrung, die das Selbstwertgefühl stärkt!

Zur Entspannung gibt es eine unglaubliche Anzahl von AGs und Sportaktivitäten, jede Woche andere. Doch damit man Land und Leute kennen lernen kann, werden 2 Ausflüge pro Woche unternommen.

Radley gehört zu den wirklich internationalen Summer Schools. Im letzten Jahr haben Jugendliche aus 65 Ländern teilgenommen! Daher ist der Kurs immer recht rasch ausgebucht.

 

Warum wir Radley empfehlen:

Ein Sprachkurs, der mit größter Liebe zum Detail ausgeführt wird. Die englischen Mitschüler, die auch im Unterricht dabei sind, machen den Unterschied aus.


Sprachkurs buchen

Broschüre

GB

Kurzübersicht:

Altersgruppe:
11 - 17 Jahre
Unterrichtsstunden:
22.5 volle Stunden / Woche
max. 12 Schüler / Klasse
Daten:
11.07.2018 - 15.08.2018
Mindestaufenthalt: 2 Wochen

Ausflüge:

2 Ganztagesausflüge pro Woche: z.B. Thorpe Freizeit- und Vergnügungspark, London, Oxford etc.

Zusätzlich buchbar:

Sprachprüfung Trinity Exam for Spoken English, Reiten, Tennis

Unterkünfte:

Einzelzimmer mit Waschbecken, für die jüngeren Schüler Einzelzimmer in einem Schlafsaal
 

Nächste Flughäfen:
Heathrow: < 1,5 Std.,
Birmingham: < 2 Std.
Kosten:
£ 1.375 pro Woche
ohne Flug, Transfer: ab und von Heathrow inklusive

Schülerstimmen

Was sagen Schüler zum Sprachkurs?

Was sagen Schüler zum Sprachkurs?
Coole Zeit hier, es wirkt gar nicht wie Unterricht! - Eigentlich wollte ich nicht kommen, aber jetzt will ich nicht mehr nach Hause!

Impressionen

Offizielles Video Discovery Summer

Schulvideo

Mehr Informationen zur Schule benötigt?

Gerne stellen wir Ihnen auch die Besonderheiten und Schwerpunkte der Schule vor. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter 0711 – 469 179 40 oder über unser Kontaktformular für ein unverbindliches Gespräch an.

Anmeldung - Sprachkurs Hier können Sie den Sprachkurs buchen oder Informationen anfordern.

Top