+49 (0) 711 469 179 40
Zur Übersicht

King`s Brutonhistorisches Flair mit Zuwendung für jeden Schüler

Vor fast 500 Jahren wurde Kings Bruton gegründet – und gehört damit zu den alten Internaten in England. Als Schule ursprüngliche für den Lateiner kann man zwar immer noch Latein weiterführen, muss es aber nicht mehr.

Seit Jahren ist King’s Bruton eines der führenden Internate in England bei dem Erreichen viel besserer Prüfungsergebnisse als urspünglich vorhergesagt. Erreicht wird das durch viel individuelle Zuwendung für jeden einzelnen Schüler.

Ohne Schule geht es nicht. Aber Bruton lebt den Grundsatz: Work hard, play hard. Neben dem Unterricht bietet die Schule viel Sport und Musik an. Die Jungen und Mädchen verteidigen die Ehre der Schule auf dem Sportplatz. Besonders in Rugby hat die Schule einen erstklassigen Ruf, und in Hockey nicht minder.

King’s Bruton hat den Charme der historischen Schule – das erste Schulgebäude ist heute ein modern umgebautes Unterkunftshaus. Ergänzt wird es mit modernen Bauten für Unterricht und Sport. Die IT-Abteilung hat es geschafft, dass alle Schüler in jedem Schulgebäude Wifi nutzen können – und das trotz Denkmalschutz!

 

Warum wir King`s Bruton lieben:

Eine Schule mit echtem Interesse an jedem Schüler auf einem Campus mit historischen und top-modernen Gebäuden.


Jetzt Beratungstermin vereinbaren

GB

Kurzübersicht:

Altersgruppe:
13 - 18 Jahre
Anzahl der Schüler:
337 Schüler, davon 227 Internatsschüler
Abschlüsse:
iGCSE, A-Level
Sprachen: *
Deutsch, Englisch, Englisch als Fremdsprache (mit Gebühr), Französisch, Italienisch, Latein, Spanisch
Nächste Flughäfen:
Bristol: 1 Stunde,
London-Heathrow: 2 Stunden
Kosten:
£ 11.055 pro Term (2018/2019)

* Wir können nicht garantieren, dass die genannten Sprachen in allen Jahrgangsstufen und in jedem Schuljahr angeboten werden.

Schülerstimmen

Maxi, 16 Jahre

Maxi, 16 Jahre

"Ich bin wegen des Hockey gekommen. Zu Hause war ich im Kader, hier in der ersten Mannschaft. Wir sind bei der Hallenmeisterschaft aller englischen Schule echt weit gekommen. War super."

Philipp, 16 Jahre

Philipp, 16 Jahre

"Das ist schon echt cool hier! Ich habe tolle Freunde gefunden, wir spielen Rugby immer wenn es geht und Mathe verstehe ich viel besser als vorher. Eigentlich will ich nicht mehr in meine alte Schule zurück."

Impressionen

Offizielles Video King`s Bruton

Mehr Informationen zur Schule benötigt?

Gerne stellen wir Ihnen auch die Besonderheiten und Schwerpunkte der Schule vor. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter 0711 – 469 179 40 oder über unser Kontaktformular für ein unverbindliches Gespräch an.

Diese Internate

könnten auch interessant sein:

GBSt Edmund`s School Canterbury

St Edmund`s School Canterbury

Vom Kontinent ist es gefühlt nur ein kleiner Hüpfer bis...

mehr

GBSt Edward`s School

St Edward`s School

  Oxford ist der Hort des Lernens – und so...

mehr

GBBedstone College

Bedstone College

Wer eine kleine Schule mit nur rund 200 Schülern sucht,...

mehr

GBDover College

Dover College

Am nächsten zum europäischen Festland, aber typisch...

mehr

Top