+49 (0) 711 469 179 40
Zur Übersicht

Bedstone Collegekleine familiäre Schule auf dem Land

Wer eine kleine Schule mit nur rund 200 Schülern sucht, die in jedem Schüler Talente durch engmaschige Betreuung und Unterstützung weckt und fördert, der ist in Bedstone richtig. Keiner fällt duch das Raster, die Lehrer kümmern sich vorbildlich um die Schüler.

Durch die eher ländliche Umgebung wird an Wochenenden viel Programm geboten, von Sport über Kunst bis Musik – es findet sich für jeden etwas, der auch offen für neue Aktivitäten ist.

Auch die Neulinge sind sofort bei den Teamsportarten in der Mannschaft, die gegen die anderen Schulen spielt. Und gemeinsam feiert man Sieg (oder Niederlage) und ist daher fast vom ersten Tag voll integriert. Nach drei Tagen kennt einen jeder, nach einer Woche kennt man die Schule.

 

Warum wir Bedstone lieben:

Ein kleines Internat, in dem man sich sofort zu Hause fühlen kann. Und in dem sich die Lehrer und Tutoren optimal um die Schüler kümmern. Viel los am Wochenende!


Jetzt Beratungstermin vereinbaren

GB

Kurzübersicht:

Altersgruppe:
13 - 18 Jahre
Anzahl der Schüler:
192 Schüler, davon 70 Internatsschüler
Abschlüsse:
iGCSE, A-Level
Sprachen: *
Englisch, Englisch als Fremdsprache (mit Gebühr), Französisch, Latein, Spanisch
Nächster Flughafen:
Birmingham: 2 Stunden
Kosten:
£ 9.850 pro Term (2018/2019)

* Wir können nicht garantieren, dass die genannten Sprachen in allen Jahrgangsstufen und in jedem Schuljahr angeboten werden.

Schülerstimmen

Anni, 15 Jahre

Anni, 15 Jahre

"Als ich zum ersten Mal im neuen Schuljahr nach Bedstone kam, haben sich sofort ein paar Mädels mit mir unterhalten. Da habe ich das Gefühl bekommen, dass ich das super schaffen kann."

Emma, 14 Jahre

Emma, 14 Jahre

"Netball habe ich vorher noch nie gespielt. War aber total lustig. Ich durfte sogar zu den Matches mit und habe für Bedstone gespielt. War echt cool!"

Impressionen

Offizielles Video Bedstone College

Mehr Informationen zur Schule benötigt?

Gerne stellen wir Ihnen auch die Besonderheiten und Schwerpunkte der Schule vor. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter 0711 – 469 179 40 oder über unser Kontaktformular für ein unverbindliches Gespräch an.

Diese Internate

könnten auch interessant sein:

GBHaileybury School

Haileybury School

Wer alles einmal ausprobieren möchte, und das den ganzen...

mehr

GBRossall School

Rossall School

Dieses Internat sieht auf den ersten Blick aus wie eines...

mehr

GBUppingham School

Uppingham School

Eingebettet in das kleine Markstädtchen Uppingham liegt...

mehr

GBWellington College

Wellington College

Ohne die vielen charismatischen Head Master wäre...

mehr

Top