Wir beantworten Ihre Fragen: 0711 - 469 179 40
Live-Chat
Zeit für Zukunft
Aktuelles …
Internate
Sprach­kurse

Besuch aus aller Welt

Wenn die Internate aus England, aus den USA und Kanada zu Besuch kommen, dann treffen sich langjährige Freunde zum Wohle der Schüler

Internate aus England zu Besuch

BetterSchool! ist viel unterwegs, um immer vor Ort die neuesten Entwicklungen in den verschiedenen Internaten  Englands oder Nordamerikas zu sehen. Reisen bildet, und so bringen wir immer viele Eindrücke nach Hause.

Wir werden aber immer wieder viel besucht. Im neuen Jahr galt das ganz besonders für unsere Partnerinternate aus den USA und Kanada. Und dann in einer weiteren Runde unsere Lieblingsinternate aus dem Süden Englands.

Alle bringen einen aktuellen Bericht über unsere glücklichen Schülerinnen und Schüler mit. Sie erzählen von den vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen, die sie dort sammeln können. Und sind begeistert von der sorgfältigen Arbeit von BetterSchool!, die unseren Parnterschulen und Eltern das Leben so erleichtern.

Im Laufe der Zeit sind aus den Kontaktpersonen vor Ort echte Freunde geworden. Wir freuen uns auf unsere Besucher und auf unsere Besucher dort bei ihnen.

Freunde stehen füreinander ein. Und so können wir aufgrund unserer langen und guten Beziehungen manches Problem schnell und unkomliziert lösen. Zum Wohle unserer Schüler.

Top